#37cc - Tag 5

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1543

#37cc-Tag 4Freitag, der fünfte Tag des #37cc. Wir nähern uns dem Wochenende und damit dem Abschluss.

mlinksva hat heute ein interessantes Video für uns. Das Lied in dem Video ist CDQ von Usta.

Aber ach, was soll ein Video, 15 Videos sind viel besser! Das jedenfalls ist die Auffassung von headphonica. Die Musik stammt allesamt vom Album Music From The Shoes of Fulcanelli von Ergo Phizmiz. Als besonderes Schmankerl hat uns headphonica diese niedlichen Eulen herausgegriffen.

Compression Torture von Kurobear ist der heutige Tipp von rec72. Dem Tipp kann ich mich nur anschließen, coole Musik, cooles Video.

Der Musikpirat empfiehlt uns heute ein Con-Video untermalt mit den Klängen von Loveshadow's "The Sweetest Sin".

Das Kraftfuttermischwerk mit Diskontext heißt die heutige Videovorstellung von Progolog. Das Video zeigt Breakdance-Moves, meines Erachtens ziemlich stimmig zur Musik geschnitten.

Rockmusik hat Micha Schmidt für uns. Burn the dancefloor von Tiresia heißt das Stück. Das Video hat etwas von alten Horrorfilmen, schaut Euch das an.

Und ich habe wie gestern angekündigt ein in Berlin gedrehtes Video. Es ist Laura Dee mit Melodies in my Head.

Kommentare, Pingbacks und Trackbacks zum sechsten Tag der #37cc hierher!

Noch keine Bewertungen

Trackbacks

Das Kraftfuttermischwerk – Diskontext #37cc

Free! Music! Week! Tag No. 5, ein weiteres Video findet seinen Weg hier ins Blog. Worum geht es bei der Free! Music! Week! eigentlich genau? “Zum dritten Mal lädt der Musikpiraten e.V. zur “Free! Music! Week!” unter dem Motto #37cc ei...

#37cc Tag 5: Laura Dee

Freitag beim #37cc, wir nähern uns dem Finale. Vorher gibt es aber noch eine Künstlerin, die bereits auf dem Sampler des Free!Music!Contest vertreten war: Laura Dee mit dem Titel Melodies in My Head. Fröhliche Musik und schöne Ansichten von Berlin...

#37cc 2012 Tag 5: Tiresia – Burn The Dancefloor

Am 5. Tag der Free! Music! Week! päsentiere ich euch ein spannendes Video der italienischen Hardrocker Tiresia: Tiresia – Burn The Dancefloor (CC BY-NC-SA) DirektBurn Tiresia im Netz: Jamendo | Last.fm | Myspace | Youtube...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen