Gitarre mal anders gespielt

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1695
Uzman Riaz

Usman Riaz gehört zu der Sorte junger Musiker, die über das Internet ihr Instrument zu spielen gelernt haben. Der 21-jährige hat sich anhand von YouTube-Videos Gitarrespielen beigebracht. Statt sich aber mit dem klassischen Spielen oder der E-Gitarre zu begnügen, hat er sich eine ganz besondere Spielart ausgesucht. Bei TED bekam er dann die Gelegenheit, vor Publikum erst solo und dann zusammen mit seinem Vorbild Preston Reed zu spielen:

Usman Riaz and Preston Reed: A young guitarist meets his hero

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 votes)

Kommentare (2)

das facebook-gedöns funktioniert nicht - jedenfalls nicht am mac/firefox... (und ja, ich weiss, selbst schuld, etc pp)
- das video ist trotzdem sehr sehr geil :)

In Kombination mit AdBlock+ weigert sich das bei mir auch zu funktionieren, liegt also eventuell nicht am Mac. :P

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen