Musikvideospiel "Weathervanes and Chemicals" von Team Me

Team Me - Get home

Vor zwei Jahren stolperte ich im Netz über das Musikvideospiel "Weathervanes and Chemicals" von Team Me. Damals hatte die aus Norwegen kommende Band nicht viel mehr als eine MySpace-Seite und eben das Spiel. Mittlerweile gehen sie auch schon mal für mehrere Monate auf Europa-Tournee. Den Durchbruch schaffte Team Me 2011 bei einem Radio-Contest - und stellte Marius Hagen, das zu dem Zeitpunkt alleinige Mitglied vor ein Problem - er brauchte eine Band für den ersten Live-Auftritt bei dem Finale des Wettbewerbs. Er fand schnell fünf Mitspieler und von da an war Team Me endgültig ein Team.

Zum Starten des Spiels auf das Bild unten klicken. Das Spiel wird von DailyFreeGames.com eingebunden.

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen