Video: Yesterday's News

Kurz-URL: http://mkzä.de/1949
Yesterday's News

Helena Jesele, bei ccMixter als HelenaJ angemeldet, hat bisher erst zwei Acapellas bei ccMixter hochgeladen, aber die Qualität ist beeindruckend. Nach ihrem Studium der Kunstgeschichte hat sie anfangen, tagsüber Kunstwerke zu verkaufen und nachts in Londoner Jazz-Clubs zu singen. Nach ihrem letzten Upload bei ccMixter dauerte es keine sieben Stunden, bis Scomber diesen 20er-Remix erstellt hatte. Ich habe mich an einem Video für den Song versucht. :)

Das Rohmaterial der Videos habe ich bei archive.org gefunden. Die meisten Videos kommen aus dem Prelinger Archive. Der Schlagzeuger ist Ricky. Vier Sekunden Bild und weitere sechs Sekunden Ton kommen aus den Rhythmic Excercises von Paul Harrison. Mögen die Götter des Urheberrechts mir diese freie Bearbeitung verzeihen



Video runterladen: Klick (22 MB) Wahlweise kann das Video auch auf YouTube angesehen, gemocht und verbreitet werden. :o)
Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 votes)

Kommentare (3)

Sehr gelungendes Video zu einem richtig guten Song. Hört man nicht oft!! Sieht man nicht oft!! Klasse!!!

Oha, Musikpirat schneidet Video! Ich bin überrascht, und muss sagen, das Ergebnis ist absolut klasse geworden.

Ich war auch durchaus überrascht. Mein letztes Video war deutlich mieser. :o)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen