Kinder wollen Singen - CD zum Buch

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.
Kurz-URL: http://mkzä.de/1222
Liederbücher

Hier kann in die Instrumental-CD zum Liederbuch "Kinder wollen Singen" kostenlos heruntergeladen werden. Die CD wurde in einer Auflage von 500 Stück produziert, die vollständig an Interessenten verschickt wurde.

Hörprobe:

Natürlich ist es auch möglich, die Lieder direkt herunterzuladen. In dem 147 MB großen ZIP-File sind MP3s in hoher Qualität enthalten sowie das Liederbuch als PDF. Für den Download gibt es zur Zeit drei Spiegel, von denen jeweils einer per Zufall für den Download ausgewählt wird.

Die Lieder wurden von Martin Schubert im Berliner Tonstudio TonInTon-Audioproduktion produziert und stehen unter einer Creative Commons CC-BY-SA-Lizenz. Sie sind folglich gema-frei und dürfen kostenlos kopiert, weitergegeben bearbeitet, aufgeführt und veröffentlicht werden, solange auf die Lizenz und den Urheber hingewiesen wird. Bei einer Bearbeitung muss das neue Werk unter gleicher Lizenz veröffentlicht werden.

Download: Klick

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen