Free! Music! Party

Logo F!M!PDie zweite Phase des Free! Music! Contest ist ja bekanntermassen beendet und die Party rückt immer näher. Hier nochmal in aller Kürze die Details zur Free! Music! Party.

Live auftreten werden Botany Bay, RapSolut, Theo Dege und Pornophonique als Headliner.

Einlass ist am 3.10. ab 20 Uhr in der Kreativfabrik in Wiesbaden. Der Eintritt wird 5€ betragen, einen Vorverkauf wird es nicht geben.

Wer gerne für uns Werbung machen möchte, kann dies durch Einbinden des Flyers machen:

Free! Music! Party-Logo

Unterstützer

Unterstützt wird der Free! Music! Contest von:

3dsupply
AStA Wiesbaden
Piratenpartei

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 votes)

Kommentare (2)

[...] Chaoten an die Theke stellen” würde!) Jaaa…und alle freuen sich schon sehr auf die free!music!contest!- Party nächsten Samstag!! Am Tresen gibt es übrigens günstige und auch seltene Getränke – neben “gespritztem [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen