#37cc - Tag 7

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/400

#37cc-Tag 7Auch heute setzte dich der Trend fort, dass am Wochenende offensichtlich das Internet nur geringe Priorität hat. Eine Ausnahme stellt Holger Kipp dar. Im Blog der Piratenpartei Oberhavel empfiehlt er gleich 27 Bands. Einen überraschen Neueinsteiger haben wir dann auch noch. Ey Lou Flynn empfiehlt - ganz uneigennützig die epidemics.

Die restlichen Empfehlungen für heute:

  1. Allison Crowe (mmd42)
  2. Botany Bay (Ralph Praschak/Piratenpartei Hessen)
  3. Diablo Swing Orchestra (Mnementh)
  4. Leonard von BitBasic ("rec72
  5. Drumhead (musikpirat)
  6. Pornophoniqe (Michael Schönitzer)

Jetzt bleibt nur noch eines zu tun: Alles zu sichten, was in den letzten Tagen eingegangen ist und eine Gesamtübersicht daraus zu erstellen. Ingesamt wurden fast 200 Bands, Projekte und Solokünstler vorgeschlagen. Dafür ein großes, fettes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (2 votes)

Ein Kommentar

[...] Künstlerin des letzten Tages der #37cc Woche in meinem Blog war – ähnlich wie Ey Lou Flynn – bereits in meinem [...]

Trackbacks

#37cc Tag 7: Diablo Swing Orchestra

Heute ist der letzte Tag der Free! Music! Week. Vielen Dank an die vielen Empfehlungen, ich werde Wochen damit zubringen da reinzuhören.
Meine finale Vorstellung ist Diablo Swing Orchestra. Zwar wurden sie bereits am Freitag vorgestellt, aber diese ...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen