#37cc - Tag 2

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/799

#37cc-Tag 2Tag 2 der Free! Music! Week! ist vorüber. Folgende Empfehlungen sind eingegangen:

Das Blog der Piratenpartei Oberhavel hat auch heute mehrere Empfehlungen. Da wäre Blues-Rock von The Mezcaleros mit Diamond Rooth. Weiter geht es mit The Search aus Schweden und ihrem gleichnamigen Album. Darüberhinaus weisen die Piraten auf Ashes hin, das neue Album von Josh Woodward. Schließlich gibt es noch J-Pop von Phrenia mit dem Album Phrenia.

Rumo Josuttis & Zatina Kessl mit 'the POWER of something' sind die heutige Empfehlung von Headphonica. Außerdem gibt es noch eine zweite Empfehlung für ERGO PHIZMIZ

Could you plug my lavalamp? Diese Frage ist der Titel des Songs den uns heute goibhniu ans Herz legen möchte. [GO:MACHE] aus Frankreich stecken hinter der Musik.

Von Ryo Central kommt der Tipp zu Jaime Heras und seinem Best-Of-Album The Very Best 1990 - 2010.

Nach den chilligen Tönen folgt ein wenig rockigeres: Stylish Kids In The Riot werden mit ihrer EP You!You! von Micha Schmidt empfohlen.

beatlizard empfiehlt Beat Lizard. catchingthewave verweist auf seine Rezension der Grey-Purple EP von Fijji. BobString verweist auf Gritando en Silencio. Ein Sampler mit verschiedenen Künstlern ist Brave new world empfohlen durch 23_am. Der Track Superuser von Usta wird von mlinksva vorgeschlagen. Von cartoonpdt werden uns gleich zwei Playlisten mit freier Musik empfohlen: Cosmic und Songs.

Der Musikpirat hat heute lax-o-mat auf seiner Liste. Diese Band ist so manchen sicherlich schon ein Begriff, wem nicht der sollte mal hineinhören. Beispielsweise in das vom Musikpiraten vorgestellte Album A.M.P. oder speziell in den Berlin Track.

Heute war bei mir als Empfehlung etwas französische Musik von Daoud & Kristobal dran. Die beiden waren auch schon auf dem Free-Music-Sampler, aber ihr solltet Euch ihre Musik komplett anhören.

Danke auch heute an alle die mitgemacht haben. Morgen findet der dritte Tag des #37cc statt. Ich hoffe auch weiterhin so manche interessante neue Musik kennenzulernen, also haltet Euch ran.

Noch keine Bewertungen

Kommentare (2)

Mein Trackback ist nicht angekommen, oder muß er moderiert werden, nachdem er gestern gleich zweimal kam? ;-)

http://weblog.micha-schmidt.net/2011/03/08/37cc-tag-2-stylish-kids-in-th...

Trackbacks

#37cc Tag 2: Daoud & Kristobal

Meine heutige Vorstellung gilt Daoud & Kristobal. Da ich auch kein Französisch kann auch gleich ein Link auf ihre Jamendo-Seite, wo man sich ihre Musik anhören und herunterladen kann. Die Band war auch dem Sampler des Free! Music! Contest 2010,...

Woche der freien Musik #37cc Tag 2

Es sind zwar nur zwei Lieder auf Diamond Rooth von  The Mezcaleros, aber das Reinhören lohnt sich. Ebenso lohnenswert sind die anderen Alben wie beispielsweise Wild West oder Road to Texas. Richtung: Blues Rock. Erfrischend nostalgisch kommen die 80er ...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen