#37cc - Tag 3

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/804

#37cc-Tag 3Nun ist auch der dritte Tag des #37cc vorüber. Auch heute gab es wieder eine Reihe guter Empfehlungen. Die hier empfohlene Musik steht unter Creative-Commons-Lizenzen. Das heißt ihr dürft Euch die Musik herunterladen, anhören und Euren Freunden geben. Die einzelnen Lizenzen unterscheiden sich in den Bedingungen für weitere Dinge, wie beispielsweise Veränderungen am Werk.

Björn & Gorden heißt heute die Bandvorstellung von headphonica. Das Album enthält elektronische Rock-Musik und heißt dementsprechend 'Electrr'.

deejf hört Ailleurs von Maya de Luna.

goibhniu empfiehlt Frida like the ska von Roots Zombie.

Die Secret Tales EP von Dj Goalogy ist die heutige Empfehlung bei Ryo Central.

Micha Schmidt möchte uns heute düstere Töne von The Nightchild näher bringen. Die ukrainische Gothic-Band hat das Album Another Shadow veröffentlicht.

Die Oberhavelpiraten haben auch heute wieder mehrere Empfehlungen. Da wäre das Album So Much So Young von den Secret Babies. Weiter geht es mit Instinto von Ecliptika. Ihre dritte Empfehlung gilt der Band Studebaker´s Blacksmith Shop. Als viertes folgt die Empfehlung für Icare mit ihrem Album Empire of lights, part II.

Der Musikpirat berichtet uns heute über seine Inbox und stellt dabei frontregen mit ihrem gleichnamigen Album vor.

Ich empfehle heute heute eine Künstlerin, die ich selbst erst durch den letzjährigen 37cc entdeckt habe: Delph' sans les pattes.

Miga_netlabel empfiehlt Vamos a un lugar espacial. Coming Soon von Arnaud Condé ist die Empfehlung von cartoonpdt. 23_am hat gleich eine ganze Liste von bemerkenswerten Veröffentlichungen. initials_games hat Farewell Young Ghost als Empfehlung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Morgen ist Halbzeit beim #37cc. Was es da wohl schönes zu hören gibt?

Noch keine Bewertungen

Ein Kommentar

Trackbacks

#37cc Tag 3: The Nightchild – Another Shadow

7 Tage, 7 Nächte, 7 Bands - #37cc 2011
Durch die Free! Music! Week! kommen viele neue Besucher zu meinem Weblog, das freut mich sehr. Ich möchte also kurz erklären, dass hier jeden Freitag eine Free-Music-Empfehlung veröffentlicht w...

#37cc Tag 3: Delph‘ sans les pattes

Auch heute möchte ich in Frankreich bleiben und die Musikerin Delph‘ sans les pattes vorstellen. Aufmerksam wurde ich auf ihre Musik erst durch den letztjährigen #37cc. Dort wurde sie durch mmd42 vorgestellt. Vielleicht wird ja diesmal jemand ...

Woche der freien Musik #37cc Tag 3

#37cc Tag 3 Für den dritten Tag gibt es mit 50 Minuten als Empfehlung ein nicht nur schönes sondern auch langes Album von Secret Babies: So Much So Young. Wem Secret Babies doch zu ruhig ist, hört sich einfach das rockigere Album Instinto von Ecliptika...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen