#37cc - Tag 5

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/814

#37cc-Tag 5Der fünfte Tag der #37cc, langsam nähern wir uns dem Wochenende. Heute gab es aber erstmal noch eine Menge schöner Empfehlungen. Weiter so!

headphonica empfiehlt mal gleich einen ganzen CC-Sampler. Evergreens ‘n Odditunes heißt er und enthält über 50 Titel von verschiedenen Künstlern.

Weitere Vorstellungen in alphabetischer Reihenfolge:

  1. Berlin Wall Lovers: 'MMXI' und 'Mondrian In Motion' (Micha Schmidt)
  2. Davic Nod: 'Some music comes from the cellar' (Miga_netlabel)
  3. deied: 'poisoned wisdom' (Mnementh)
  4. Das frivole Burgfräulein (Musikpirat)
  5. Gandhi's Gunn: 'Thirtyeahs' (PP Oberhavel)
  6. Grayscale: 'That Flawless Flashing Day' (PP Oberhavel)
  7. The Kyoto Connection: 'No Headphones Required' (lxdu)
  8. MindFlow: 'Breakthrough' (PP Oberhavel)
  9. Mr. Moods: 'In Love We Trust... And We Hate' (sr_aye)
  10. Saelynh: 'Orion In Motion - I : Characteristic manifestation of other space-time realities and states of consciousness' (Ryo Central)
  11. White Owl: 'Pepper' (PP Oberhavel)

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ab morgen beginnt mit dem Wochenende der Endspurt für den 37cc.

Noch keine Bewertungen

Kommentare (3)

Hier ist wieder ein manueller Trackback von mir:

http://weblog.micha-schmidt.net/2011/03/11/free-music-friday-berlin-wall...

Trackbacks

Woche der freien Musik #37cc Tag 5

Mit dem heutigen Freitag kommen wir so langsam zum Endspurt. Zeit, mal Künstler vorzustellen, die schon bei der letzten Woche der freien Musik hätten erwähnt werden sollen. Rockige Folk-Musik bietet White Owl mit ihrem Album Pepper. Eine weitere Perle ...

#37cc Tag 5: deied

Heute ist bereits Freitag in der Free!Music! Week. Das Wochenende und damit das Finale des #37cc stehen bevor. Ihr könnt weiterhin jeden Tag teilnehmen und Eure Liblingsmusik unter CC-Lizenzen empfehlen. Dazu schreibt einen Blogeintrag (wie ich hier)...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen