#37cc - Tag 4

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1539

#37cc-Tag 4Die Hälfte der #37cc-Woche ist heute um. Wieder gab es eine Reihe von Videovorstellungen zu CC-lizensierter Musik.

headphonica hat heute für uns ein clever gemachtes Rachevideo zu den Klängen des Titels 'V' vom Album Electrr von Björn & Gorden.

Entertainment For The Braindead - run! (Das Kraftfuttermischwerk Remix) wird uns auf Twitter von @murdelta vorgeschlagen. @mlinksva hat ein Video zu Garden Rules von Melange Promenade parat. Sir Mustard schlägt uns Toxic Wind vor.

Ein Horrorvideo zu den Klängen von Crusher von lax-o-mat hat der Musikpirat zu seiner heutigen Vorstellung gewählt. Micha Schmidt zeigt uns heute Shoot me dead von Goteki. Ich habe mich heute nach einiger Überlegung für Shearer mit Monument entschieden. Leider heißt das, dass ich Zoe.Leela nicht vorstelle. Macht aber nichts, da das Progolog heute übernommen hat. Come On heißt ihr Titel. Im Video könnt ihr Berlin sehen. Das solltet ihr Euch merken, ich habe eine Vorahnung morgen seht ihr noch mehr von der Stadt.

Der Endspurt steht an! Zu Tag fünf bitte hier entlang.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (2 votes)

Kommentare (0)

[...] zu lax-o-mat-Songs. Mir haben alle recht gut gefallen, aber am besten ist eindeutig mein Tipp für Tag 4 der #37cc: "horror video (crusher [...]

Trackbacks

ZOE.LEELA – Come On #37cc

Tag 4 der “Free! Music! Week!” und eindeutig, noch lange kein Ende an guten Videos aus der Netzmusikecke in Sicht. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon sehr dankbar dafür, dass ich durch diese Aktion der Musikpiraten dazu angeregt wurde, mic...

#37cc Tag 4: Shearer

Heute gibt es für den #37cc das Video zu Monument – feinste Rockmusik von Shearer. Mit dem Titel war Shearer auch auf dem Sampler des FreeMusicContests vertreten.

...

#37cc 2012 Tag 4: Goteki – Shoot Me Dead

Dass die britische Death-Electro-Band Goteki ihren kompletten Back-Katalog unter Creative Commons BY-NC-ND gestellt hat, habe ich schon am Free-Music-Friday vom 05.08.2011 erwähnt. Das 2010 erschienene Album “Santa Muerte” wurde damals...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen