#37cc - Tag 6

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1549

#37cc-Tag 6Einer geht noch - aber erstmal kommt die Zusammenfassung für Tag 6. Wieder von mir, denn Mnementh ist in Funklochien und will sich die Videos nicht über Internet-via-Rauchzeichen antun. Genug des Gejammers, weiter geht es mit Musik.

Wir starten mit Gothic-Rock von æon sable. Micha empfiehlt den Song Agnosia. Mnementh hat ein Fan-Video zu Bend von Binärpilot im Angebot.

Hauke Lübbers steigt kurz vor knapp ein. Und zwar mit LANPARTY von streamlin3d. Bestimmt purer Zufall, dass er den gleichen Twitter-Nick hat. ;)

Meine Wenigkeit schlägt wieder einen ccMixter-Künstler vor: Timberman und mit Angels.

So, das war es denn auch schon wieder für heute. Schaun wir mal, was es morgen so gibt.

Kommentare, Pingbacks und Trackbacks zum siebten Tag der #37cc hierher!

Noch keine Bewertungen

Kommentare (0)

[...] Kurz-URL: http://mkzä.de/1551 (musikpirat - Sa, 03/17/2012 - 18:59) Auch an Tag 6 der #37cc gibt es wieder ein Video eines ccMixter-Songs: Angels von [...]

Trackbacks

#37cc Tag 6: Binärpilot

Der #37cc neigt sich dem Ende zu, heute ist bereits der vorletzte Tag.
Binärpilot habe ich bereits beim ersten #37cc vorgestellt, aber diesmal geht es ja auch um gute Musikvideos. Das Video zum Titel Bend ist ein gutes Beispiel dafür, wozu eine Rem...

#37cc 2012 Tag 6: æon sable – Agnosia

Die Free! Music! Week! 2012 geht auf die Zielgrade, das 6. und vorletzte Video von meiner Seite kommt von der Gothic-Rock-Band æon sable und wurde auf dem Gelände der Zeche Carl in Essen aufgenommen. Dazu garniert mit einer schönen Frau...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen