Alle Songs des Adventskalenders als Download

Kalenderbild 2012

Wie versprochen, war es auch dieses Jahr musikalisch wieder sehr bunt. Rock, Hip Hop, Reggae, Folk, Nerd-Pop und auch traditionelle Klängen haben den Kalender wieder vielfältig geprägt. Ich hoffe, ihr hattet alle mit dem Hören genauso viel Spaß wie ich mit dem Aussuchen der Titel.

Nächstes Jahr wird hoffentlich alles noch runder laufen. An einigen Tagen haben die Türchen diesmal doch geklemmt und brauchen eine wenig Extrapflege. Diese Startschwierigkeiten waren der mobilen Variante des Kalenders geschuldet, wegen der ich zwei Versionen von jedem Lied bereit stellen musste, ein mp3 und ein ogg.

Wer einzelne Türchen verpasst hat oder nochmal alles am Stück nachhören will, für den gibt es jetzt ein schnuckeliges Zip-File (144 MB). Viel Spaß damit - wir hören uns spätestens nächstes Jahr wieder!

Noch keine Bewertungen

Trackbacks

Download von „Creative Christmas 2012“

Anfang Dezember 2012 schrieb ich ja bereits darüber, dass es bei den Musikpiraten den alljährlichen Adventskalender mit Creative-Commons-Musik gibt. Die Auswahl der Lieder ging dabei von Rock und Pop über Hip Hop und Reggae bis hin zu Folk und Traditio...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen