ccMixter Charts Jun 2012

Kurz-URL: http://mkzä.de/1673
ccMixter-Charts

Für ccMixter-Kenner wenig verwunderlich, sind die ccMixter-Charts im Juni mit Teilnehmern des Flying Time Secret Mixters durchsetzt. Bei den Secret Mixters wird sozsagen musikalisch gewichelt: Jedem Teilnehmer wird ein anderer zugewiesen, aus dessen Repertoire er dann einen neuen Song erstellen muss. Den Spitzenplatz muss sich SackJo22 diesen Monat dann auch teilen. Aber zum Glück nur mit sich selber. Zu Angels Flying (ft Ghost Kollective) gesellt sich Eye of the Owl (Waylaid Mix). Platz drei und vier gehen an copperhead, der erst mit Disappointed ordentlich rockt, und die Hörer dann mit Breathe in einen Jazz-Club entführt.

Ein letztes Mal ist auch noch The Heartstring von Snowflakes in den Charts - der Song hat das Zeitlimit erreicht und wird die nächsten Monat icht mehr dabei sein. Ebenfalls einige Plätze verloren hat Cassettes von Nethis, was bei der Konkurrenz aber auch keine Schande ist. Weiter geht es mit Neueinsteigern, und zwar Heartbit von Alex, Drops of H2O ( The Filtered Water Treatment ) von J.Lang.

Den Abschluss der Juni-Charts bilden Twin Souls von Timberman und Movie Star * (The Making Of X) von Loveshadow.

Und nun viel Spaß beim anhören der Charts direkt bei ccmixter!

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen