ccMixter Charts März 2012

Kurz-URL: http://mkzä.de/1566
ccMixter-Charts

Drei neue Songs haben es in die ccMixter-März-Charts geschafft, und bei den "alten" gab es einiges an Bewegung.

Admiral Bob musste den ersten Platz räumen, I Won't Play ist jetzt auf dem dritten Platz. Die neue Nummer eins Loveshadows Song If You Wait (Anahitas Promise), der sich von der fünf nach oben gearbeitet hat. Seinen Platz halten konnte Start Each Day With Love von Alex. Einen Platz nach unten ging es für snowflake mit Detachment. Von Platz auf die fünf hat es Copperheads mit Luv Em Or Leave Em geschafft.

Die zweite Hälfte der Charts wie J.Langs A Lonely Man Remembers Love_ The Dance With Me Remix angeführt. Auch hier ging es einen Platz nach unten. Einen Plätze gewonnen hat die Nummer sechs: Scars von Mind Map That!.

Endlich kommen wir zu den Neueinsteigern, die sich dann auch alle den achten Platz teilen: Gonna Love You More von Ivan Chew hat sich am Stil der Bee Gees orientiert. Hierfür hat er Admiral Bobs Gedicht Heaven eingesungen. Und nochmal Loveshadow Marsh Mellow :-) , der einen Rap der chubbychasers im LL Cool J zu einem Valentins-Song umgebaut hat. Dritte im Bunde ist SackJo22 mit Follow My Footsteps: A Song Collage (ft Spinningmerkaba). Der Beitrag zum Spring 2012 ccMixter hat es also dann doch noch in die Charts geschafft.

Alternativ können die Charts auch direkt bei ccMixter angehört werden.

Download

Direkt-Download (62 MB)

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen