Audio by artist allison_crowe

O Holy Night by Allison Crowe

"O Holy Night" der Kanadierin Allison Crowe ist eigentlich fast zu gut, um am zweiten Tag schon vorgestellt zu werden. Sei's drum. :)
Der Song stammt von dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin.

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

Allison Crowe - Silent Night

Ohne Silent Night (CC-BY-NC-SA von Allison Crowe wäre dieser Kalender nicht vollständig.


4:02 minutes (4.82 MB)

O Holy Night von Allison Crowe

"O Holy Night" der Kanadierin Allison Crowe stammt von dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin. Hätte ich doch nur endlich einen bei uns einbauen lassen..

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

What Child Is This (Greensleeves) (Tidings Concert) by Allison Crowe

Allison Crowe bekam vor Jahren einen Deal von einem Major-Label angeboten. Nach diversen "Komplikationen" entschloss sie sich, ihr Glück vollkommen eigenständig zu versuchen und ist seitdem höchst erfolgreich unterwegs. Seit ein paar Wochen gibt es eine Live-Aufnahme ihrer jährlichen Tidings-Konzert-Tour. Es ist beeindruckend zu hören, wie sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Weiterlesen »


3:43 minutes (8.69 MB)

Silent Night (Tidings Concert) von Allison Crowe

Was wäre dieser Adventskalender ohne einen Song von Allison Crowe? Ich greife mit "Silent Night" der Zeit zwar ein wenig voraus, aber besser so, als wenn jemand diese Interpretation des Weihnachtsklassikers verpasst. :o) Lizenziert ist sie unter CC-BY-NC-SA.

Wer mehr weihnachtliches von Allison höre möchte, der kann bei Bandcamp für 11 Dollar das ganze Tidings Concert erwerben.


4:42 minutes (10.94 MB)

O Holy Night by Allison Crowe

Dieser Song stammt aus dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin.

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

In the Bleak Midwinter (Tidings Concert) von Allison Crowe

Allison Crowe live zu erleben ist immer wieder ein Vergnügen. Vielleicht gelingt es mir ja eines Tages, bei ihrem Tidings-Konzert dabei zu sein. Neben ihrer Cover-Version von Leonard Cohens "Hallelujah" werden dort auch zahlreiche traditionelle Weihnachtsliedern zu Besten gegeben.. Weiterlesen »


3:36 minutes (4.98 MB)

O Holy Night von Allison Crowe

"O Holy Night" (CC-BY-NC-SA) interpretiert von der überaus stimmgewaltigen Kanadierin Allison Crowe, die auch persönlich in die Tasten des Klaviers "haut". Der Song stammt von dem Album Tidings (traditional songs).


4:16 minutes (5.09 MB)

What Child Is This (Greensleeves) (Tidings Concert) by Allison Crowe

Wer die Gelegenheit hat, Allison Crowe live zu erleben, sollte davon unbedingt Gebrauch machen. Leider ist sie nicht mehr ganz so oft unterwegs wie noch vor einigen Jahren.

Aber es gibt ja zum Glück auch eine Live-Aufnahme ihres jährlichen Tidings-Konzerts, aus dem nun gerade "What Child is this" (CC-BY-NC-SA) läuft. :)


3:43 minutes (8.69 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen