Audio by artist snowflake

Give It Away (this holiday) (ft. Jeris, Chuck Berglund) von snowflake

Snowflake kann guten Gewissens als die musikalische Grande Dame von ccMixter beschrieben werden. Ihre Acapellas wurde in über 1.000 Songs verwenden und sind immer wieder ein Ohrenschmaus. Für ihren Appell, Weihnachten der Liebe statt dem Kommerz zu widmen griff sie auf diverse Instrumentalspuren von Jeris zurück. (CC-BY-NC)


5:22 minutes (4.93 MB)

California Winter (ft. urmymuse) von snowflake

Wir hatten heute hier den ersten Schnee. Also mittlerweile ist es gestern. Aber da das eh nur der Aufhänger war, um diesen Song von Snowflake zu verwenden, ist das eigentlich egal. Dieser sanft vor sich her dudelnde Pop-Song mit Glöckchen und Gitarren ist perfekt geeignet, um sich auf das Wochenende vorzubereiten und in Weihnachtsstimmung zu kommen. :o)

Lizenz: CC-BY-NC


3:22 minutes (3.09 MB)

Winter Light (ft. Dystfunction_Al) von snowflake

Seit nunmehr fünf Jahren stellt sich mir jedes Jahr die gleiche schwierige Frage: Mit welchem Song eröffne ich diesen Adventskalender? Soll er rockig sein? Elektronisch? Oder vielleicht doch etwas abgefahrenes? Dieses Jahr gehe ich auf Nummer sicher und greife zu Pop. Viel Spaß mit "Winter Light von Snowflake (CC-BC-NC). Weiterlesen »


4:09 minutes (3.81 MB)

Winter Light (ft. Dystfunction_Al) von snowflake

Weil an Weihnachten mancher Wunsch erfüllt wird, gibt es heute "Winter Light von Snowflake (CC-BC-NC). Bei diesem Song hat sich sich an Tonspuren von Dysfunction_AL's "Joyous Christmas" ausgetobt.


4:09 minutes (3.81 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen