Audio by artist stefan_kartenberg

Maria_durch_ein_Dornwald (ft. Reiswerk) von Stefan Kartenberg

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/3399

Du kannst Dir sicher denken, wo dieser Song her kommt... Richtig, von ccmixter. :) Stefan Kartenberg hat dem Orginal von Reiswerk deutlich mehr Tiefe verliehen. Ob das Ergebnis nun rockiger Folk oder folkiger Rock ist, überlasse ich den Experten.

Lizenz: CC-BY-NC


3:05 minutes (7.08 MB)

Peace Around The World!!! (ft. bradstanfield) von Stefan Kartenberg

Ich denke, der Titel des Songs von Stefan Kartenberg sagt alles aus, was es zu sagen gibt.

Lizenz: CC-BY-NC


4:42 minutes (10.77 MB)

We Three Kings (ft. Admiral Bob) von Stefan Kartenberg

"We three kings of Orient are" (Wir sind drei Könige aus dem Morgenland) ist - sagt Wikipedia - ein populäres englisches Weihnachtslied. Wer mitsingen will finden den Text hier. Diese Version ist ein typsicher ccmixter-Song. Admiral Bob spielte eine, eigentlich schon vollständige, ">Version davon ein, diese nahm sich Stefan Kartenberg vor und erweiterte sie. Sicherlich kein Song für die Charts, aber einen Platz im Kalender hat er sich verdient. :) Weiterlesen »


4:05 minutes (9.34 MB)

Maria_durch_ein_Dornwald (ft. Reiswerk) von Stefan Kartenberg

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/3543

Stefan Kartenberg hat sich einen Song von Reiswerk geschnappt und ihn ordentlich aufgemotzt.

Lizenz: CC-BY-NC


3:05 minutes (7.08 MB)

God Rest Ye Fuzzy Gentlemen (ft. Javolenus) von Stefan Kartenberg

Die letzten Jahre hatte ich immer eine Punk-Version von "God Rest Ye Fuzzy Gentlemen" im Kalender. Die hat etwas mehr Zug als Stefan Kartenberg's Interpretation des über 200 Jahre alten Textes - und vielleicht verbirgt sie sich hinter einem der nächsten Türchen.

God Rest Ye Fuzzy Gentlemen" (CC-BY-NC) klingt ein wenig nach schrägem Mittelalter-Rock aber ganz ohne Schnörkel, Schleifchen und schräge Stimmen. Was haltet ihr von dem Song?


3:35 minutes (8.2 MB)

Jingle Bells (ft. SackJo22, spinningmerkaba (jlbrock44)) von Stefan Kartenberg

Heute gibt es wieder einen "echten" Weihnachtsklassiker: Jingle-Bells (CC-BY-NC). Interpretiert von Stefan Kartenberg mit Vocals von SackJo22.


3:15 minutes (7.43 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen