Audio by artist texasradiofish

The Best Time of the Year (ft. Copperhead, Snowflake, Maya Filipic, Evan Copp, Dino Rocco) von texasradiofish

Ein typischer ccmixter-Song. Ein Künstler, in diesem Falle texasradiofish lädt einen Song hoch, ein paar andere greifen das Thema auf und am Ende dreht der erste alles wieder durch die Mangel. (CC-BY-NC)


5:00 minutes (5.73 MB)

Little Things (ft. Loveshadow) von texasradiofish

Bekanntermassen werden wir Musikpiraten ja von der GEMA verklagt, weil wir den Wunsch von texasradiofish nach Pseudonymität respektieren. Heute läuft die Frist der dritten Mahnung für den aktuellen Free! Music! Sampler ab und die nächste Klage rollt an. Sei's drum. Für solche Musiker stehen wir gerne vorm Kadi! Und bis dahin hören wir ein wenig Weihnachtsmusik im Cajun-Stil. Weiterlesen »


4:21 minutes (9.98 MB)

Unhappy Holidays (ft. Kara Square) von texasradiofish

Ich glaube dies ist das erste Mal, dass es im Kalender zwei Remixes eines Songs gibt. Dieser hier stammt von Texasradiofish, den meisten vermutlich von den Klagen der GEMA gegen uns bekannt. Aber darum geht es ausnahmsweise mal nicht. ;) Weiterlesen »


4:17 minutes (9.82 MB)

The Best Time of the Year (ft. Copperhead, Snowflake, Maya Filipic, Evan Copp, Dino Rocco) von texasradiofish

Langsam aber sicher wird es Zeit, die letzten Geschenke zu besorgen. In den meisten Firmen kehrt auf den Fluren die typische vorweihnachtliche Stille ein. Ein guter Zeitpunkt, mit diesen Song von texasradiofish nochmal ein wenig Schwung für die letzten Tage zu holen. :o)

Lizenz: CC-BY-NC


5:00 minutes (5.73 MB)

Blow-up Santa (ft. Speck) von texasradiofish

Blow-up Santa von texasradiofish (CC-BC-NC) macht aus den eigentlich nachdenklichen Text von Speck eine fröhlichen Song, zu dem sicher nicht nur Hillbillies gerne mit den Füßen wippen. Also wieso nicht mal mit etwas Country in die Weihnachtszeit starten?


3:29 minutes (7.97 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen