Audio by year 2004

O Holy Night by Allison Crowe

"O Holy Night" der Kanadierin Allison Crowe ist eigentlich fast zu gut, um am zweiten Tag schon vorgestellt zu werden. Sei's drum. :)
Der Song stammt von dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin.

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

der neid by die weihnachtshasser

Zugegeben, dieser Stück ist nun wirklich nicht weihnachtlich. Aber hey, ich mag es trotzdem. :)

Lizenz: cc-by-nc-nd

Mehr von den Weihnachtshassern gibt es hier.


3:10 minutes (2.91 MB)

O Holy Night von Allison Crowe

"O Holy Night" der Kanadierin Allison Crowe stammt von dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin. Hätte ich doch nur endlich einen bei uns einbauen lassen..

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

O Holy Night by Allison Crowe

Dieser Song stammt aus dem Album Tidings (traditional songs) und ist ein absolute Muß für Kuschelstunden vorm Kamin.

Lizenz: cc-by-nc-sa


4:16 minutes (5.09 MB)

O Holy Night von Allison Crowe

"O Holy Night" (CC-BY-NC-SA) interpretiert von der überaus stimmgewaltigen Kanadierin Allison Crowe, die auch persönlich in die Tasten des Klaviers "haut". Der Song stammt von dem Album Tidings (traditional songs).


4:16 minutes (5.09 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen