Audio by year 2016

Winter Light (ft. Dystfunction_Al) von snowflake

Seit nunmehr fünf Jahren stellt sich mir jedes Jahr die gleiche schwierige Frage: Mit welchem Song eröffne ich diesen Adventskalender? Soll er rockig sein? Elektronisch? Oder vielleicht doch etwas abgefahrenes? Dieses Jahr gehe ich auf Nummer sicher und greife zu Pop. Viel Spaß mit "Winter Light von Snowflake (CC-BC-NC). Weiterlesen »


4:09 minutes (3.81 MB)

Miracles (ft. Snowflake) von magmavander

Diese Version von Snowflakes "Miracles" (CC-BY-NC) veröffentlichte magmavander nach eigener Aussage als unfertiges Werk. Mehr konnte er nach einem Computerabsturz nicht retten. Ich frage mich, was er da noch hätte besser machen wollen. :)


5:34 minutes (12.73 MB)

God Rest Ye Fuzzy Gentlemen (ft. Javolenus) von Stefan Kartenberg

Die letzten Jahre hatte ich immer eine Punk-Version von "God Rest Ye Fuzzy Gentlemen" im Kalender. Die hat etwas mehr Zug als Stefan Kartenberg's Interpretation des über 200 Jahre alten Textes - und vielleicht verbirgt sie sich hinter einem der nächsten Türchen.

God Rest Ye Fuzzy Gentlemen" (CC-BY-NC) klingt ein wenig nach schrägem Mittelalter-Rock aber ganz ohne Schnörkel, Schleifchen und schräge Stimmen. Was haltet ihr von dem Song?


3:35 minutes (8.2 MB)

Winter Light (ft. Dystfunction_Al) von snowflake

Weil an Weihnachten mancher Wunsch erfüllt wird, gibt es heute "Winter Light von Snowflake (CC-BC-NC). Bei diesem Song hat sich sich an Tonspuren von Dysfunction_AL's "Joyous Christmas" ausgetobt.


4:09 minutes (3.81 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen