Audio by year 2017

Blow-up Santa (ft. Speck) von texasradiofish

Blow-up Santa von texasradiofish (CC-BC-NC) macht aus den eigentlich nachdenklichen Text von Speck eine fröhlichen Song, zu dem sicher nicht nur Hillbillies gerne mit den Füßen wippen. Also wieso nicht mal mit etwas Country in die Weihnachtszeit starten?


3:29 minutes (7.97 MB)

Christmas All The Time von Explosive Ear Candy

Christmas All The Time (CC-BY-NC-ND) von Explosive Ear Candy ist zwar nicht explosiv, dafür aber definitiv "Ear Candy". Zuckersüßer X-Mas-Pop der in jeder Heavy-Rotation mithalten kann.

P.S. An dieser Stelle ein kleiner Werbeblock: Auch viele Künstler die ihre Musik unter Creative-Commons-Lizenzen veröffentlichen, freuen sich über finanzielle Anerkennung. :)


2:43 minutes (5.35 MB)

The Sun (ft. Sackjo22) von Platinum Butterfly

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/3611

The Sun (CC-BY-NC) von Platinum Butterfly hat mit Weihnachten direkt nicht so viel zu tun. Eigentlich hatte ich auch schon einen anderen Song für das Türchen heute ausgewählt, aber ich habe mich dann doch für diesen hier entschieden. Denn erstens kann ich gerade etwas Sonne vertragen und zweitens geht es um Liebe und damit um ein zentrales Thema von Weihnachten. Wenn das dann alles noch in fetten Psy-Trance verpackt ist... :o)


7:56 minutes (7.55 MB)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen