19. Juli in Frankfurt: Creative-Commons-Kino

jour:fritz

Am Freitag, den 19. Juli 2013 ist im jour:fritz ab 19:00 Uhr Creative-Commons-Kino-Abend. Die Idee dazu war aufgekommen, als ich letztes Jahr im Oktober dort Creative Commons allgemein in einem Vortrag vorgestellt habe. Als Rahmenprogramm hatte ich Sintel und Tears of Steel gezeigt, und eines führte zum anderen. :)

Was gezeigt wird, ist noch offen und wird basisdemokratisch vor Ort entschieden. Ich werde diverse Filme in kurz und lang im Gepäck haben. Wie üblich gibt es vor und nach den Filmen noch genügend Zeit zum Plaudern, Netzwerken und zum Konsum von Getränk. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen, die Leute dort sind supernett.

Was der jour:fritz überhaupt ist und wie man dort hin kommt, findet sich hier:

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen