#37cc: Schulstrassen Rapresent: Musikpiraterie

SRP - Musikpiraterie

Da soll mal einer sagen, Münster hätte nichts zu bieten. Denn von dort kommt mein heutiger Creative Commons-Musikvideo-Tipp: Musikpiraterie von Schulstrassen Rapresent. Gefunden habe ich ihn an einem Hort des Bösen, der Musikpiraten e.V.-Facebook-Fanseite, wo die Crew natürlich auch vertreten ist. Die vier Jungs produzieren ordentliche knackige Beats und unterlegen dies mit deutschem Sprechgesang - um mal einen auf Großvater zu machen. Lautstärke auf - Video ab!

SRP - Musikpiraterie

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.5 (2 votes)

Ein Kommentar

[...] zweite Vorstellung von Micha Schmidt ist Enemy Inside von Frontregen. Der Musikpirat zeigt uns das Video - wie könnte es anders sein - Musikpiraterie von Schulstrassen Rapresent. Und [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen