#37cc: "The Sweetest Sin" von Loveshadow

Loveshadow - Sweetest Sin

Schon der fünfte Tag der #37cc und ich bringe erst jetzt ein Video eines ccmixter.org-Songs. Ich schäme mich fast schon dafür, denn schließlich ist die Seite meine Lieblingsquelle für CC-Mucke. Rausgepickt habe ich mir Loveshadow, einen meiner Lieblingskünstler. Seine Spezialität sind elektronische, clubtaugliche Beats. 2008 remixte er, wie sehr, sehr viele andere auch, Lies von Trifonic.

Fast vier Jahre später besuchte CinemaShowFilms die Katsucon, eine Anime-, Manga- und Japan-Fan-Convention. Heraus kam dieses Video:

Ein weiteres, sehr schönes Beispiel dafür, was mit Creative Commons-Lizenzen einfach gemacht werden kann, statt aufwändig Rechte einkaufen zu müssen.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Ein Kommentar

[...] Musikpirat empfiehlt uns heute ein Con-Video untermalt mit den Klängen von Loveshadow's "The Sweetest [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen