Auf der Suche nach der eigenen Identität...

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/128

Identi.ca-Logo
Oder anders formuliert: Den Musikpiraten gibt es jetzt auch bei identi.ca. Im Grunde gibt es dort nichts, was man nicht auch per RSS, E-Mail auf der Mailingliste oder per F5 zu Gesicht bekommt. Aber da es nichts kostet (ausser einem weiteren digitalen Profil...), teste ich mal aus, ob damit die Kunde nicht noch ein wenig weiter verbreitet werden kann.

In diesem Sinne: Folgt mir! :)

Wem diese Text bekannt vorkommt: Letzte Woche gab es den gleichen Text, nur für Twitter... Genau wie jeder Text der bei identi.ca eingehackt wird, auch bei Twitter landet, identi.ca sei Dank. Überzeugt mich, dass es eine gute Entscheidung war. :)

Noch keine Bewertungen

Ein Kommentar

Freut mich, dass du jetzt auch identica benutzt! Hab dich gleich mal abbonniert.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen