ccMixter Editor

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1489
ccMixter-Logo

Nach zwei Jahren fast täglicher Besuche bei ccmixter.org, 365 Songs des Tages in 2011 und den gestern erstmalig präsentierten ccMixter-Charts wurde ich gestern von SackJo22 gefragt, ob ich nicht Redakteur werden möchte. Auf Englisch klingt das ganze natürlich noch cooler: Editor.

Als Editor darf ich zu den Editor's Picks beitragen, dem Aushängeschild der ccMixter-Community, die auch auf dig.ccmixter.org prominent platziert sind. Auch für mich waren die "Picks" damals (tm) der Einstieg. Ziemlich genau diese Übersicht war es, die mich in ihren Bann gezogen hat (der erste Song sollte "Horizons" sein). Als ich ccMixter hier vorgestellt habe, war es dieser Song, den ich dafür ausgewählt hatte.

Natürlich habe ich zugesagt und jetzt auch meinen ersten ed pick verteilt. Gar nicht so einfach, wenn so viel Verantwortung auf den Schultern lastet. Um so mehr, weil ich der einige Nicht-Remixer in dem Team der Auswählenden bin. Möge der Saft mit mir sein. :o)

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen