Der Frühling kommt, die Vögel zwitschern...

Kurz-URL: http://mkzä.de/118

Twitter-Logo
Oder anders formuliert: Den Musikpiraten gibt es jetzt auch bei Twitter. Im Grunde gibt es dort nichts, was man nicht auch per RSS, E-Mail auf der Mailingliste oder per F5 zu Gesicht bekommt. Aber da es nichts kostet (ausser einem weiteren digitalen Profil...), teste ich mal aus, ob damit die Kunde nicht noch ein wenig weiter verbreitet werden kann.

In diesem Sinne: Folgt mir! :)

Noch keine Bewertungen

Kommentare (2)

Würde mich freuen, wenn du auch mal identica ausprobieren würdest. Das basiert im Gegensatz zu Twitter auf freier Software und offenen Standards und biete imho wesentlich mehr Funktionen als Twitter.

Mal schaun, es gibt ja auch Gateways, die beides miteinander verbinden. :)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen