Gewinner gesucht - und gefunden!

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/127
Pokale
Foto: A. Schwenke
Lizenz: cc-by-nc-sa

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sich ja doch noch ein paar Gewinnwillige gefunden, so dass ausgelost werden konnte. (Bei Rob im Text hatte ich die Auslosung auf den 31.05. gesetzt, was natürlich falsch war und 31.04. heissen musste...).

Gewonnen haben: *trommelwirbel*

Jeweils ein Cologne Commons-Ticket:
Phil und Stefanie. Je eine signierte CD von Rob Costlow geht an Janos, Patrick und Kevin.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, soll nicht jammern sondern einfach nochmal sein Glück versuchen. Diesen Monat gilt es, eine CD von Amity in Fame zu gewinnen.

Noch keine Bewertungen

Kommentare (5)

Hallo!
Wurden die CDs schon verschickt? Ich hatte eigentlich eine Mail bekommen, dass ich eine gewonnen hab, habe dann auch meine Kontaktdaten abgeschickt, aber bisher ist nichts angekommen.

Hi Patrick,

ich hab die CD hier versandfertig vor mir liegen und werde sie morgen einschmeissen. Bitte entschuldige, dass ich dich so lange habe warten lassen.

Super, da freu ich mich.
Ich sag schonmal DANKE! :-)

Liebe Grüße
Patti

der 31.04? Komisch, da der April nur 30 Tage hat... ;)

und btw, identi.ca funktioniert... dadrüber habe ich gerade hergefunden

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen