Haben Wale Urheberrechte?

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/747
Walgesang - live

Zugegeben, ganz ernst gemeint ist die Frage nicht. Und wirklich tolle Sänger sind die riesen Biester auch nicht. Aber hey, Lena kann auch nicht Singen und hat trotzdem den ESC letztes Jahr gewonnen. Vielleicht sollte Island einen Buckelwal ins Rennen schicken...

Einen Live-Stream aus Maui gibt es bei whalesong.info. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, daraus eine Neuauflage des The Nürnberg Dolphin Orchestra zu erstellen. Eine der besten CDs, die jemals erstellt wurde.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (4 votes)

Kommentare (3)

Lena kann wohl singen! Ich hasse solche unqualifizierten Aussagen!!! Und überhaupt, voll lächerlich was hier steht!!!

[...] bei: http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/blog/musikpirat/haben_wale_urheberrechte-747. Musik Wal, [...]

Nee, aber Walrecht!!!1 HAHAHAHAaaaahhh ...äh... sorry... Restalkohol...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen