Hilf uns, 1.000€ zu gewinnen

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/1261
ING-DiBa-Gewinnspiel

Nachdem es mit dem epubli-Buchpreis leider nicht geklappt hat, versuchen wir es jetzt bei der ING-DiBa. Die Bank lobt 1.000 x 1.000€ aus und bekommt dafür sehr viele nette Erwähnung auf Vereinswebseiten wie unserer hier. :)

Es ist ein reines Online-Voting, das bis zum 15.11. läuft. Um abzustimmen wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt, an diese wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 votes)

Kommentare (8)

Okay, und wie viele Euros müssen wir sammeln, damit das Werbelogo verschwindet? Rein statistisch vermutlich dreifuffzig :D

Mal im Ernst, ich fände eine Sammlung in dem Kontext gar nicht schlecht.

Sammeln ist doof - kauf lieber FreeMixter und verteil sie. Damit tust du den Bands was gutes. :) Hab das Banner aus der Seitenleiste gekickt.

It’s very great informative stuff shared here useful one for many others who needs this kind of stuff,… dumps 000-032 latest dumps 000-106 free braindumps 000-153 braindump 000-977 exam dumps latest 10g dba dumps 117-101 free braindumps free 117-102 dumps

wie krass, Piraten ermöglichen einer Bank billigste Werbung auf Ihren Webseiten - noch nicht mal gegen Geld, nur gegen die geringe Chance bei einem "Gewinnspiel" was abzusahnen. Wenn es wenigstens eine Ökobank wäre, nein, leider ein ganz normaler Waffen-, Gentec- und Killer-Chemie-Investor.

Hätte nicht gedacht, dass sich Piraten so billich verkaufen - was ist denn, wenn die mal mit 1. Mio Parteispende bei Euch anklopfen, das ist ja geradezu ein Betteln um Parteispenden hier... da sehe ich ja schwarz(geld), wenn das mal ernst werden sollte...

Eine Parteispende wird nicht gehen - denn die Musikpiraten sind ein gemeinnütziger Verein.

Och Menno, schon wieder so eine Seite, wo die Desiner zu blöd waren einfachste Funktionalität ohne Javascript hinzubekommen. :-( Wann lernen die das. Und ist das barrierefrei?

Moin, moin,

die Idee finde ich ja gut, aber der, der das versucht hat zu erklären was man jetzt tun soll, der sollte sich einem anderem Aufgabenbereich widmen....

Gruss Andreas

Hab es mal ein wenig umformuliert.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen