Video: Alone In The Stars von Cyberwave Orchestra

Cyberwave Orchestra - Alone In The Stars

Aller guten Dinge sind drei - darum gibt es diese Woche drei Videos. Und zwar vom Cyberwave Orchestra aus Kroatien. Hier treffen orchestrale Klänge auf Dubstep. Mal klingt das Ergebnis entspannend, dann wieder unterhalten oder auch nur aufpeitschend. Sehr viel hat das Cyberwave Orchestra noch nicht veröffentlicht, aber der erste Song ist schon vom Indie-Label RotRaum unter Vertrag genommen worden:

Alone In The Stars

Auch das MoMMusic Network ist vom Cyberwave Orchestra begeistert und featured den Song Stay With Me, der an 9/11 erinnert:

Stay With Me

Cyberwave Orchestra - Stay With Me

Zu guter Letzt noch ein Titel, der im wahrsten Sinne des Wortes episch ist: Emperor. Das Video ist ein Mashup diverser Action-Filme, von Indiana Jones "Königreich des Kristallschädels" bis hin zu die "Die Mumie kehrt zurück".

Emperor (Modern Epic Orchestra)

Und weil es bei "Alone In The Stars" leider nicht erwähnt wird, hier die "Dokumentation", deren CGI-Szenen die Grundlage für das Video bilden:

Alien Planet "Full Documentary"

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen