Video: Assassin's Creed 3 Meets Parkour in Real Life

Devin Graham: Assassin's Creed 3 Meets Parkour in Real Life

In Devin Grahams YouTube-Kanal gibt es wieder einen echten Leckerbissen: Assassin's Creed 3 Meets Parkour in Real Life. Es ist bereits das zweite Video von Devin in der Art, aber während das letzte in der Stadt spielte, ist diese sehr nah an das Spielgeschehen angelehnt. Bei dem fünf-tägigen Dreh war ein wichtigs Ziel, Szenen aus dem Spiel aufzugreifen und im echten Leben nachzuspielen. Um noch authentischer zu wirken, wurde auf der 3rd-Person-Perspektive gefilmt. Für Devin war das ganze zwar ein Riesen-Spaß, aber auch höllisch schmerzhaft, denn beim vorletzten Video-Dreh hat er sich den kleinen Zeh am linken Fuß gebrochen...

Assassin's Creed 3 Meets Parkour in Real Life

Ronnie Shalvis, der wieder die Stunts übernommen hat, hat nach dem ersten Assassin's-Creed-Video so viele Angebote für Stunts bekommen, dass er seinen alten Job aufgeben konnte.

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen