Video: Schulmilch-Report von Das frivole Burgfräulein

Das frivole Burgfräulein hat mal wieder ein Video erstellt. Zur Promotion der aktuellen Single "Schulmilch-Report", die auch auf dem 2014er Free! Music! Sampler zu hören ist, wurde ein Video von dem guatemaltekische (!) Videokünstler Pepe Orozco (Zanate Mojado Films) realisiert.
Das frivole Burgfräulein - Schulmilch-Report

Gedreht wurde das Video dann auch in Guatemala, und zwar in der "Colegio Bilingüe Monte Americano". Einen ganzen Nachmittag standen dafür Schülern, Lehrern und sogar die Direktorin gemeinsam mit der "Diosa del Rin(g)", ("Göttin vom Rhein") vor der Kamera. (Die "Luchadora", die normalerweise in den Wrestling-Ringen der Südgrenze Mexikos bis El Salvador für Angst und Schrecken sorgt, ist eine gute Jugend-Freundin des Sängers der Band.)

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen