Video: Stop-Motion Biscuit Cake

Kurz-URL: http://mkzä.de/1735
Stop-Motion Biscuit Cake

Es geht doch nichts über leckere kleine Biscuit-Kuchen. Das Video zur Musik zu Kevin MacLeod Interpretations von Tchaikovskys "Tanz der Zuckerfee" aus "Der Nussknacker" konnte Dee zwar nicht zum Sieg beim den Sieg beim Chef Factor-Kochwettbewerb verhelfen, dafür errang es aber einen Doppelsieg beim 2012er Galway Film Festival.

Während das Video unter CC-BY-NC-ND lizenziert wurde, ist das Lied unter CC-BY veröffentlicht worden.

Stop-Motion Biscuit Cake

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.7 (3 votes)

Trackbacks

Kuchen im Zeitraffer

Der heimliche Traum aller Bäcker: Butter und Zucker mischen sich selbst, die Eier stürzen sich todesmutig in den Teig und am Ende wird der Kuchen wie von Geisterhand dekoriert. Das Video von Alan Travers wurde ursprünglich für einen Wettbewerb von http...

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen