Video: Urlaub in den Misantropen

Urlaubs​-​Report in den Punkrock Single​-​Charts

Es hat mich einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, Das frivole Burgfräulein davon zu überzeugen, die Veröffentlichung der EP Urlaubs​-​Report in den Punkrock Single​-​Charts auf Vinyl über eine Crowdfunding-Kampagne zu versuchen. Nun, die Mühe hat sich gelohnt, wie das nun erschienene Video zum Song "Urlaub in den Misantropen" beweist:

Das frivole Burgfräulein - Urlaub in den Misantropen

Statt der benötigten 1.500 Euro kamen am Ende stolze 2.006 Euro. Und zwei der Unterstützer legten sich sogar extra einen Plattenspieler zu - denn was nützt einem die schönste in rotem Vinyl gepresste EP, wenn man sie nicht abspielen kann? :o)

Einen Wermutstropfen gibt es aber auch: Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich weiß genau, warum ich euch so hasse" auf dem Rücken, kann zu fiesen Mißverständnisssen führen... :P

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.6 (9 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen