Video: Wash Your Thighs von Bonaparte

Kurz-URL: http://mkzä.de/3055

Um das am 30. Mai 2014 erscheinende vierte Album von Bonaparte zu bewerben, gibt es vorab schon diverse Videoclips von der Berliner Band. Nun sind sie nicht wirklich dafür bekannt, sich selbst oder das Musikgeschäft bierernst zu nehmen. Was genau aber das Waschen von Oberschenkeln mit einem Maiskolben zu tun hat, wird hoffentlich immer ein Geheimnis der Berliner bleiben. Viel Spaß mit dem Video zum Song "Wash Your Thighs".

Bonaparte - Wash Your Thighs (Official Music Video)

Laut offizieller Verlautbarung geht es in dem Song um eine Warnung "vor dem kaiserlichen Haushalt als Ort, in dem trotz einer Armee von Bediensteten auch die meisten Unfälle passieren". Wie dem auch sei, bei mir läuft er jetzt in Dauerschleife, denn der Beat geht ins Ohr! o)

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (3 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen