Video: Wrecking Crew Orchestra

Kurz-URL: http://mkzä.de/3032

Mal wieder haben ein Video mehrere Millionen Menschen vor mir gesehen. Sei's drum, das macht es nicht schlechter. :o) In irgendeinem Tanz-Film - ja, sowas sehe ich mir an. Ich habe auch Anna gesehen! - meine ich eine Performance der Art schon mal gesehen zu haben. Das Wrecking Crew Orchestra kombiniert fette Beats mit fetten Moves und einer Menge fetter Elektronik.
http://www.youtube.com/watch?v=-Rot9uaVO8s

Ein wenig Hintergrundinformation darüber, was für eine fiese Frickelei es ist, die Show von der technischen Seite zum Fliegen zu bekommen, gibt es von Akiba bei freaklabs.org.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Ein Kommentar

Sieh Dir mal Pas de Deux von Norman McLaren an. Auch eine schöne Frickelei.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen