Gesichtspogo von Das frivole Burgfräulein

Achtung: Explizite Sprache!
Im Advent jährt sich auch immer der Geburtstag von Bonns bester Strandpunkband der Welt: Das frivole Burgfräulein. Der Song der anlässlich dieses Ereignisses aufgenommen wurde ist sicherlich nicht sehr weihnachtlich. Oder adventlich. Aber so sind hier halt die Regeln: Alle ist erlaubt. ;)

Gesichtspogo (Reprise) (CC-BY-NC-SA) gibts natürlich auch als vollkommen (ausser)gewöhnliche Punk-Version als Teil des heute erschienenen Albums Punk vor Strichrechnung.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 votes)

Ein Kommentar

Gewaltverherrlichung!!!!11!!!!

Ich bin schockiert! So ein schlimmes Lied in einem Advendskalender zu finden. In der Advendszeit sollte es besinnlich zu gehen. Gemütlich vor dem Kamin romantischen Liedern lauschen. Aber der Krach und jenes gewaltverherrlichende Lied, hat nichts mit der Weihnachtszeit zu tun und ich fordere Sie auf, dieses aus dem Internet zu nehmen und zu ersetzen mit zum Beispiel diesem hier: https://www.youtube.com/watch?v=-ii_U3PsxP4

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen