Sticks and Stones von Paniq

208 Menschen haben mit insgesamt 7.095€ die Produktion von the most remarkable album on this entire planet ermöglicht. Mittlerweile sollten alle Unterstützer das Album nun auch in CD-Form erhalten haben.

Um die Wartezeit für alle zu verkürzen, die bei der Produktion nicht mehr mithelfen konnten gibt es heute "Sticks And Stones" (CC-BY) als Appetizer. Am 20. Januar wird das gesamte Album zum kostenlosen Download verfügbar sein, wie auch die Kauf-CD. Die Chancen stehen schlecht, dass es in absehbarer Zeit ein weiteres Album von Paniq geben wird. Er ist zwar nach wie vor der Meinung, dass dieser Weg der CD-Produktion der absolut richtige war, aber Musik alleine reicht ihm nicht mehr als Ventil für seine Kreativät: Er plant, als nächstes ein Indie-Game zu produzieren...

Cover (front)
Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen