Winter Light (ft. Dystfunction_Al) von snowflake

Seit nunmehr fünf Jahren stellt sich mir jedes Jahr die gleiche schwierige Frage: Mit welchem Song eröffne ich diesen Adventskalender? Soll er rockig sein? Elektronisch? Oder vielleicht doch etwas abgefahrenes? Dieses Jahr gehe ich auf Nummer sicher und greife zu Pop. Viel Spaß mit "Winter Light von Snowflake (CC-BC-NC).

Snowflake ist einer der Köpfe hinter ccMixter, meinem absoluten Lieblingsportal für Creative-Commons-Musik. Ihre Werke wurden dort schon über 2.000 mal in Remixes verarbeitet - und sie wird mit Sicherheit auch noch einige Male hier im Kalender in der ein oder anderen Form auftauchen.

Bei diesem Song hat sich sich an Tonspuren von Dysfunction_AL's "Joyous Christmas" ausgetobt. Auf zurückhaltende Art und Weise. :)

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen