PLUG

Kurz-URL: http://mkzä.de/3423
Szene aus Plug

David Levy, bekannt als Concept Artist und Designer von Filme wie Tron legacy, Prometheus, Ender's Game, und Avatar2 hat offensichtlich genug davon, "nur" bombastisch aussehende Visuals zu erstellen und hat sich hinter die Kamera geschwungen. Heraus kam der Kurzfilm "PLUG" der, wenn alles nach Plan läuft, als Serie im Fernsehen zu sehen sein wird. PLUG (Political Logistic Unifying Genome) geht stilistisch zurück in die Klassiker der 70er Jahre und lehnt sich an die Machart von Filmen wie Star Wars und Mad Max: Statt futuristischer Sci-Fi-Kulissen wird es dreckig. :o)

Inhalt

Auf einer post-apokalyptischen Erde ist Leila Dawn (gespielt von Natalie Floyd), der einzige menschliche Überlebende. Nach einem weltweiten nuklearen Schlagabtausch wurde sie von Robotern aufgezogen und sehnt sich nach biologischem Leben und sucht verzweifelt nach anderen Menschen.

Aber ist Leila wirklich der letzte Mensch auf der Erde? Und haben die Roboter ihr wirklich die Wahrheit über das Aussterben der Menschheit erzählt?
http://vimeo.com/109873939

Mehr Hintergrundmaterial über PLUG gibt es hier.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.9 (9 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen