Aufnahmeantrag F!M!C Jury

Kurz-URL: http://mkzä.de/176

Ja, ich möchte Mitglied der Jury des Free! Music! Contest werden. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich wirklich sehr, sehr viel Musik hören und bewerten muss.
Ich kann damit leben, sollten die Veranstalter der Contests beschliessen, dass ich nicht in die Jury aufgenommen werden kann.

Allgemeines

An diese E-Mail-Adresse wird eine Bestätigung deiner Anmeldung geschickt werden sowie die Aufnahmebestätigung durch den Vorstand.

Das genaue Datum interessiert uns nicht, lediglich das Jahr. Damit soll vermieden werden, dass nur Kiddies oder nur Opis in der Jury vertreten sind.

Falls du bei irgendeiner Organisation Mitglied bist und diese durch deine Teilnahme vertreten werden soll, gib das bitte hier an.

Ja, ich bin mir wirklich bewusst, dass eine ganze Menge Musik auf mich zukommen wird, die ich hören muss.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen