Mitgliedsantrag Musikpiraten

Kurz-URL: http://mkzä.de/170

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein "Musikpiraten".

Allgemeines

An diese E-Mail-Adresse wird eine Bestätigung deiner Anmeldung geschickt werden sowie die Aufnahmebestätigung durch den Vorstand.

Falls bei "Künstler" ja ausgewählt wird, bitte eine Webseite als Nachweis angeben.
Adresse
Mitgliedbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für jedes ordentliche Mitglied 60€ pro Jahr. Mitglieder, die einen höheren Beitrag zahlen, erwerben mit Zahlung den Status „Förderndes Mitglied“, Künstler sind vom Mitgliedsbeitrag freigestellt, die Anerkennung des Nachweises der künstlerischen Tätigkeit erfolgt durch den Vorstand. Künstlern steht die Möglichkeit frei, einen Jahresbeitrag in selber gewählter Höhe zu zahlen. Ist dieser mindestens so hoch wie der Jahrbesbeitrag eines ordentlichen Mitglieds, erwerben sie mit Zahlung den Status „Fördernder Künstler“.
Der Mitgliedsbeitag für das laufende Jahr wird anteilig für jeden noch nicht angefangenen Monat berechnet.

Anerkennung Satzung, Finanz- und Beitragsordnung

Hiermit erkenne ich die Finanz- und Beitragsordnung des Vereins "Musikpiraten" an.

Hiermit erkenne ich die Satzung des Vereins "Musikpiraten" an.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen