29.4. Wiesbaden: Creative Chaos bricht das nächste Byte an

Creative Chaos

Quasi als After-Hour-Party zum CC-Rock im Rind (bei dem es auch frischen Fun-Punk auf die Ohren gibt) lädt der CCC Mainz zur achten Creative Chaos-Party ein. Auch Nicht-Nerds werden sicher ihren Spaß haben, wenn die Chaoten "ein neues Byte" anbrechen. Aus Rücksicht auf die allgemein übliche Zählweise haben sie ihre Partys nicht ab Null durchnumeriert. :)

Als Special-Guest haben sie wurde Oliver Sebastian eingeladen. Als einer der Gewinner des Free! Music! Contest! brachte er bei der Abschlussparty in der Kreativfabrik die Menge zum Tanzen.

Los geht es in der Wiesbadener Kreativfabrik um 23 Uhr, der Eintritt ist frei. Ein Ende ist wie üblich nicht vorgesehen - es wäre nicht das erste Mal, dass bis ins Morgengrauen gefeiert wird.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen