Binärpilot veröffentlicht neues Album "Nordland"

Kurz-URL: http://mkzä.de/558

Binärpilot - NordlandAlexander Støver, besser bekannt als Binärpilot, hat nach drei Jahren endlich ein neues Album veröffentlicht: Seit wenigen Tagen ist "Nordland" bei Jamendo runterladbar. In seinem Werk verarbeitet Støver seine Erfahrungen und den Perspektivenwechsel des Erwachsenwerdens und wie es sich auf seine Träume und Erwartungen auswirkt.

Gegenüber Jamendo erklärte er:

Ich fühle über viele Dinge immer noch wie früher, aber ich kann jetzt gemütlicher damit umgehen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit sich selber zu beschäftigen.

"Nordland" kann auf binaerpilot.no auch als Flac heruntergeladen oder für 20$ (incl Verand) auf CD bestellt werden.
"Penguin (Rachel's Theme)", einer der Songs des Albums, ist auch auf dem Free! Music! Sampler veröffentlicht worden - und war dies sogar vor dem offiziellen Release.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen