Das frivole Burgfräulein - Lied Nr. 1 (Ein schöner Tag)

Das Frivole Burgfräulein - Lied Nr. 1 (Ein schöner Tag)

Der ein oder andere Leser erinnert sich sicher noch an die gute alte Zeit (tm). Damals, als man mit dem Startknopf unter dem Finger vor dem Radio saß und auf den nächsten Hit gewartet hat, der dann ganz ohne "Talkover" bis zur letzten Sekunde gespielt wurde. Liebevoll wurde er in das Mixtape für die Angebetete eingebastelt. Das frivole Burgfräulein, Bonns beste Strandpunk-Band der Welt, widmet dem Mixtape eine ganze EP. Der erste Song davon, Lied Nr. 1 (Ein schöner Tag) wurde jetzt unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht.

Die Single wird Teil der bald erscheinenden EP “Mixtape” sein und ist seit heute Nacht bei Bandcamp herunterladbar. Natürlich wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und auch ein Video zum Song erstellt.

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann Das Frivole Burgfräulein heute abend im Rüsselsheimer Rind live erleben. Zusammen mit The Nuri und Pornophonique werden sie den Laden rocken. Weitere Informationen

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen