David Rovics: Stay Right Here

David Rovics

Es gibt wieder ein Video zu einem Song von David Rovics. Chris Chandler hat sich die Studio-Aufnahme von "Stay Right Here" genommen und unter anderem mit Szenen von Occupy:Wallstreet unterlegt. Der Unterschied zwischen der iPhone-Aufnahme des Lieds und der Studio-Version sind beachtlich und zeigen wieder einmal, welches Potential in Rovics steckt. Im Gegensatz zu den Aufnahmen für die Big Red Sessions hat er die Aufnahmen ohne Spendensammlung finanziert und hofft nun, das Geld mit dem Verkauf von CDs und bezahlte Auftritte wieder reinzuholen.

This is the most promising social movement in the US I have seen in my lifetime, and I believe the most valuable way I can participate in it is by doing free concerts at as many Occupations as possible.

Sein aktuelles Angebot: Wer mindestens zwei Big Red Session-CDs kauft, erhält diese versandkostenfrei für 5$ pro Stück. Im Gegenzug muss der Käufer versprechen, eine der CDs an ein Radio, eine Zeitung, ein Internet-Magazin, das Fernsehen oder sonst jemanden weiterzugeben, der im Medienbereich tätig ist. Der reguläre Verkaufspreis beträgt 10$ plus 10,50$ Versandkosten, es ist also ein kaum ausschlagbares Angebot.

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen