A Fistful Of Metal - Kostenloser Sampler bei Amazon

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/498

AFM Amazon Free SamplerDer Internet-Versand-Gigant Amazon scheint an Gratissamplern seinen Gefallen gefunden zu haben. Mit "A Fistful Of Metal" steht nun ein weiteres, kostenloses Sampler-Album zum Download bereit. Die CD ist eine Zusammenstellung aktueller Bands, die bei AFM Records unter Vertrag stehen. Der CD-Name und das Label sagen es natürlich bereits: Amazon versorgt das erste Mal auch Musikfans der härteren Gangart mit einer Gratis-Hörprobe.

Das Album ist mit etwa einer Stunde Spielzeit gut gefüllt, große Abwechslung ist allerdings eher nicht zu erwarten. Die meisten Bands sind dem Heavy/Power Metal Genre zuzuordnen und Fans anderer Spielarten können sich eher selten freuen. Ein wenig aus dem Metal-Rahmen fällt allerdings die Band Big Ball, die sich dem klassischen Rock widmen.

Die Songreihenfolge ist vielleicht auch ganz interessant, denn die wohl bekanntesten Vertreter von AFM schliessen eher unbekanntere Bands ein: Gestartet wird mit Jon Oliva's Pain und den Abschluss macht Dark Age. Dazwischen ist es erfrischend Kunterbunt und selbst eingefleischte Metaller werden wohl noch nicht alle Bands in ihrem Register gehabt haben.

Insgesamt vermutlich nicht der beste Sampler, doch einem geschenktem Gaul schaut man schliesslich nicht ins Maul; und wer weiss: vielleicht findet ja der Ein oder Andere in den jungen Bands auch eine Perle für seinen Musikgeschmack!

Noch keine Bewertungen

Kommentare (5)

Mit "A Fistful Of Metal" steht nun ein weiteres, kostenloses Sampler-Album zum Download bereit.

es gibt noch andere bei amazon?

Ich kopier mal Geisterkarles Antwort, weil er nicht auf "antworten" geklickt hat. :)

| Aktuell nicht, aber amazon haut hin und wieder ein paar Gratistracks raus.
| Ist aber immer "schnell zugreifen!" angesagt!

Aktuell nicht, aber amazon haut hin und wieder ein paar Gratistracks raus. Ist aber immer "schnell zugreifen!" angesagt!

Wenn du auf "Antworten" geklickt hättest, wäre der Verfasser des Kommentars per E-Mail benachrichtigt worden. :)

soweit ich weiß gibt es jeden monat jeweils einen sampler eines labels zum download

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen