Free! Music! Sampler als Weihnachtsgeschenk

Logo F!M!C
Logo: pimpmyside.com, Bela Amadeus Beimer

Alles muss raus! Wer bis Dienstag den 22.12.2009 17 Uhr einen der restlichen Free! Music! Sampler bestellt, bekommt einen zweiten für nur einen Euro dazu! Wahlweise werden beide hübsch weihnachtlich verpackt und müssen dann quasi nur noch verschenkt werden. :)

Bestellt werden können sie hier.

Hier nochmal die Trackliste:

Sampler

Die Eine

RapSolut Von Karlsruhe Bis Frankfurt cc-by-nd
Ey Lou Flynn Laternenlied cc-by-nc
Borrachos Freiheit 2008 cc-by-nc-sa
One Dice Gone with the Storm (Virgill Ambient Remix) cc-by-nc-sa
Confusion Is Next Graffiti cc-by-nc-sa
Botany Bay Voices cc-by-nc-nd
Ingo Gabriel What`s the Officer, Problem? cc-by-nc-nd
all:my:faults Es wird ein Regen kommen... cc-by-nc-sa
Shearer Change cc-by-nc-sa
Wargsang Sto-vo-kor cc-by-sa
Raziel Jamaerah Convert cc-by-nc
Das frivole Burgfräulein Wenn du meinst (Blasmusik-Version) cc-by
Smoke Fish Insane Inside cc-by-nc-sa
Without Words Deny Me cc-by
Gerador Zero Samba do aeroporto (pra gringo ver) cc-by-nc
Bitbasic I love flin cc-by-nc-nd
Rob Costlow Not Alone cc-by-nc

Die Andere

Jammin*Inc Land in Sicht cc-by-nc-sa
bilk Alles cc-by-nc-nd
Your Crew Feat. The EGOTWISTERs So Many Assholes cc-by-nc
Deutschpopjunge Wissen Ist Ohnmacht cc-by-nc-sa
Theo Dege rough trade cc-by-sa
Rebentisch Reis(s)ende Gedanken cc-by-nc-sa
/'angstalt/ das blaue zimmer. (geschlossene fenster) cc-by-nc-sa
Daniel Decker 25 Euro cc-by
Infected Anti-World cc-by-sa
CHINESE WHISPER So Here You Are cc-by
G.M.Orchestra Beat Tick Music (Live) cc-by-nc-nd
Chris D feat. Da Flip An meine Jungs cc-by-nc-nd
ne:o inn cc-by-nd
SprottenRock Rockamphetatim cc-by-nc
Lax-o-mat Stoiberszeuch cc-by-nc-sa
Different Colors Barefoot On A Meadow cc-by-nc-sa
Helman Good Bye Legio cc-by-nc-sa

Unterstützer

Unterstützt wird der Free! Music! Contest von:

3dsupply
AStA Wiesbaden
Piratenpartei

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Kommentare (5)

äh, wo ist der Downloadlink?

Der ist hier zu finden.

Habe den Sampler jetzt in meinem CD-Wechsler ins Auto geladen und .... echt klasse...unbedingt zu diesem Sonderpreis kaufen. Läßt sich auch nach Weihnachten noch hören.

Musikvideo zum neuen Sampler: http://www.youtube.com/watch?v=ST0GkOcGuvw ,
Mein vorletztes Musikvideo : http://www.youtube.com/watch?v=HE_wjoGHuMU ,

Gina Moryson

Huii, klasse Aktion! Hoffentlich gehen die restlichen CDs weg wie warme Semmeln!

Deine Advents-Aktion ist übrigens auch klasse, eine tolle Idee! Jeden Tag ein neuer ein neues Türchen mit Musik dahinter ist ein gutes Tempo, man nimmt sich mehr Zeit für jeden Song, als wenn alles auf einen Schlag käme.

Das schreibe ich nur hierher, weil ich scheinbar zu dumm bin, um die Kommentierfunktion unter dem Adventskalender-Artikel zu finden. Echt jetzt.

Moin moin!

Freut mich, dass dir der Kalender gefällt. :) Habe jetzt die Kommentarfunktion etwas leichter auffindbar gemacht. :)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen